Diese Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für alle Lieferungen von Stori.

Zahlung

Wenn Sie bei Stori bestellen, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann verpackt und versendet. Wenn Ihre Bestellung kundenspezifische Waren enthält, werden diese Waren so schnell wie möglich versandt, nachdem wir sie auf Lager erhalten haben. Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Produktseite angezeigt. Das Geld wird von Ihrer Zahlungskarte abgebucht, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Alle Preise bei Stori sind inkl. 25 % MwSt. und in DKK.

Online-Zahlung mit:

  • Kreditkarte (einschließlich Visa & MasterCard)
  • MobilePay
  • Kontoübertrag auf Reg.-Nr. 3409, Konto Nr. 12146744.

Für Kontoüberweisungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte IBAN: DK2030000012146744 und Swift: DABADKKK
Bitte geben Sie bei der Zahlung die Bestellnummer an.

Liefer- und Versandkosten

Um es für Sie so flexibel wie möglich zu gestalten, können Sie zwischen mehreren verschiedenen Versandarten wählen.

  • Lieferung an GLS PakkeShop DKK 19 (kostenlos über 499)
  • Lieferung an Privatadresse mit GLS DKK 39
  • Lieferung an Firmenadresse mit GLS DKK 39
  • Die Lieferung von Möbeln & anderen größeren Gütern erfolgt mit verschiedenen Speditionen. (kostenlos ab NOK 499)

GLS PaketShop: Lassen Sie das Paket mit GLS versenden und holen Sie Ihr Paket in einem der über 1000 PaketShops ab. Sie wählen den PakkeShop, der am besten zu Ihnen passt. Wenn das Paket auf dem Weg zu dem von Ihnen ausgewählten PaketShop ist, erhalten Sie eine E-Mail und ggf eine SMS, dass Ihr Paket auf dem Weg zum Shop ist. Bringen Sie den Paketausweis und den Lichtbildausweis mit, wenn Sie das Paket abholen. Sie finden GLS PakkeShops bei Blockbuster, in ausgewählten Coop-Filialen, Tankstellen, 24-Stunden-Kiosken und Supermärkten in Dänemark. Sie wählen, wo Sie Ihr Paket abholen möchten und zu welcher Tageszeit Sie es abholen möchten.

Privatadresse: Die Zustellung privater Pakete erfolgt mit GLS. Sollten Sie zur Entgegennahme des Pakets nicht zu Hause sein, muss es im nächstgelegenen GLS Shop abgeholt werden.

Firmenadresse: Die Zustellung des Pakets an die Firmenadresse erfolgt mit GLS. Die Lieferung erfolgt innerhalb der normalen Öffnungszeiten und es wird erwartet, dass einige an der Firmenadresse für den Empfang bereitstehen.

Lieferung von Möbeln und anderen größeren Artikeln: Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante und ist ab einem Bestellwert von 499,- NOK kostenlos. Es wird erwartet, dass der Kunde einen Tag für den Empfang von Möbeln und anderen größeren Waren einplanen kann. Wenn Waren an der Adresse abgelehnt werden, entstehen dem Kunden Versandkosten in Höhe von 349 NOK.

Versand ins Ausland: Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Versand ins Ausland bestellen möchten, und wir finden eine gute Lösung für Sie. Sie können uns kontaktieren, indem Sie hier klicken.

Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten sind die voraussichtliche Lieferzeit. In den meisten Fällen können wir diese Lieferzeiten einhalten, wenn der Artikel beim Lieferanten jedoch ausverkauft ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Bei Aktionen und Stoßzeiten kann die Lieferzeit auch etwas länger sein. Sollte es zu Wartezeiten kommen, wird der Kunde immer schnell benachrichtigt.

Zurückkehren

Wir bieten Ihnen ausnahmsweise ein volles 100-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Die Ware muss unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand und in der gleichen Verpackung wie bei Erhalt zurückgesandt werden. Sobald wir die Ware erhalten und die Rücksendung genehmigt haben, werden wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurückerstatten. Die mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten müssen Sie selbst tragen. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist und unbeschädigt ankommt. Sie haben die Möglichkeit, über unser Retourenportal ein Retourenlabel zu erwerben. Unser Rücksendeetikett kostet NOK 59 und kann bestellt werden, indem Sie hier klicken . Selbstverständlich müssen Sie auch die Rücksendung mit einem Frachtführer Ihrer Wahl übernehmen.

Bei Rücksendung wird die Ware versandt an:

Geschichte
Naverland 1A
2600 Glostrup

Beschwerderecht & Reklamation

Reklamationen über Waren, die bei Erhalt Fehler und Mängel aufweisen, müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, indem Sie uns hier kontaktieren. Das Kaufgesetz sieht ein Reklamationsrecht von 24 Monaten vor. Abhängig von der jeweiligen Situation können Sie den Artikel entweder reparieren, umtauschen, das Geld zurückerstatten oder einen Rabatt erhalten. Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten entstanden ist. Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Feststellung des Mangels des Artikels werben. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, so ist die Reklamation stets rechtzeitig. Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden, und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Preisgarantie

Wir haben eine Preisgarantie auf alle unsere Produkte. Wenn Sie einen Artikel in einem anderen dänischen Webshop günstiger finden, passen wir den Preis an. Wir passen unsere Preise ständig an, um sicherzustellen, dass Sie beim Einkaufen bei uns so viel wie möglich sparen.

So erhalten Sie eine Preisgarantie:

1. Senden Sie hier auf unserer Kontaktseite eine Nachricht mit einem Link oder Screenshot des Preises und Angebots, das Sie in einem anderen dänischen Webshop gefunden haben. Bitte schreiben Sie als Betreff der E-Mail "Preisgarantie".

2. Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir das Angebot. Sie erfahren dann, ob es den Bedingungen entspricht und ob wir den Preis anpassen können.

3. Der Preis des Produkts wird reduziert. Wenn Sie bereits bestellt haben, überweisen wir Ihnen die Differenz auf Ihr Konto.

Bedingungen für die Preisgarantie:

  • Ihre Anfrage muss vor Ihrer Bestellung oder spätestens 14 Tage nach der Bestellung erfolgen.
  • Der Artikelpreis ist inkl. Lieferung.
  • Die Preisgarantie gilt nur für dänische Webshops und Online-Preise.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Rabattcodes, Mitgliedschaften oder ähnliches.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Eröffnungsangebote, Schlussverkäufe oder andere zeitlich oder mengenbegrenzte Angebote.

Datenschutzrichtlinie

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, Ihnen die Ware zustellen zu können. Die personenbezogenen Daten werden bei Stori registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erhoben werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Ihre ausdrückliche Zustimmung geschieht, damit Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen zu welchem ​​Zweck erhoben werden. Der Direktor hat Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen. Wir speichern Kundendaten nicht verschlüsselt. Wir übertragen Kundeninformationen nicht verschlüsselt. An Stori übermittelte Informationen werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir registrieren keine personenbezogenen Daten. Da Sie bei Stori registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten. Wenn Sie Fragen in Bezug auf die Richtlinie zu personenbezogenen Daten haben, können Sie uns hier kontaktieren.

Firmeninformation

Firmenname: Stori
CVR: 38142240
Lageradresse: Naverland 1A - 2600 Glostrup
Büroadresse: Hornemansgade 1, 2. - 2100 Kopenhagen Ø
Kundendienst: Kontaktieren Sie uns hier oder unter kundeservice@stori.dk
Allgemeine Anfragen unter: info@stori.dk

Wir begrüßen Sie bei Stori und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.