Häufig gestellte Fragen
Sie können die erwartete/geschätzte Lieferzeit auf der Produktseite sehen. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, werden Sie so schnell wie möglich darüber informiert, also behalten Sie bitte Ihren Posteingang im Auge.
Wenn die angegebene voraussichtliche Lieferzeit um mehr als 48 Stunden überschritten wurde und Sie nichts von uns gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Gesamtbestellung erhalten haben, liegt dies höchstwahrscheinlich daran, dass Sie einen oder mehrere Artikel mit längeren Lieferzeiten vorbestellt haben. Sie können die voraussichtliche Lieferzeit auf der Produktseite des jeweiligen Artikels sehen.
Eine Teillieferung kann auch dadurch bedingt sein, dass es leider zu Verzögerungen bei den fehlenden Artikeln kommt. Wir werden Sie so schnell wie möglich über Verzögerungen bei den betreffenden Waren und den voraussichtlichen Liefertermin informieren.
Es ist möglich, Ihre Sendung zu verfolgen, wenn Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde. Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang mit einem Button, über den Sie Ihre Lieferung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt der Versand-E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie Ihr Paket verfolgen können.
Wenn Sie keine E-Mail mit einem Tracking-Link erhalten haben, liegt das daran, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.
Bei Stori bieten wir ausnahmsweise ein volles 100-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wir bieten auch ein ganzes zusätzliches Jahr Anspruch auf Anspruch an, sodass Sie insgesamt 3 Jahre Anspruch auf Anspruch haben.
Im Algemeinen
Wir haben eine Preisgarantie auf alle unsere Produkte. Wenn Sie einen Artikel in einem anderen dänischen Webshop günstiger finden, passen wir den Preis an. Wir passen unsere Preise ständig an, um sicherzustellen, dass Sie beim Einkaufen bei uns so viel wie möglich sparen.
So erhalten Sie eine Preisgarantie:
1. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und fügen Sie einen Link oder Screenshot des Preises und Angebots hinzu, die Sie in einem anderen dänischen Webshop gefunden haben. Wählen Sie im Kontaktformular unter „Betreff“ „Preisgarantie“ aus.
2. Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir das Angebot. Sie erfahren dann, ob es den Bedingungen entspricht und ob wir den Preis anpassen können.
3. Sie erhalten den Artikel zum niedrigsten Preis. Wenn Sie bereits bestellt haben, überweisen wir Ihnen die Differenz auf Ihr Konto.
Bedingungen für die Preisgarantie:
- Ihre Anfrage muss vor Ihrer Bestellung oder spätestens 14 Tage nach der Bestellung erfolgen.
- Der Artikelpreis ist inkl. Lieferung.
- Die Preisgarantie gilt nur für dänische Webshops und Online-Preise.
- Die Preisgarantie gilt nicht für Rabattcodes, Mitgliedschaften oder ähnliches.
- Die Preisgarantie gilt nicht für Eröffnungsangebote, Schlussverkäufe oder andere zeitlich oder mengenbegrenzte Angebote.
Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, Ihnen die Ware zustellen zu können. Die personenbezogenen Daten werden bei Stori registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erhoben werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Ihre ausdrückliche Zustimmung geschieht, damit Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen zu welchem Zweck erhoben werden. Der Direktor hat Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen. Wir speichern Kundeninformationen nicht verschlüsselt. Wir übertragen Kundeninformationen nicht verschlüsselt. An Stori übermittelte Informationen werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir registrieren keine personenbezogenen Daten. Da Sie bei Stori registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten. Wenn Sie Fragen in Bezug auf die Richtlinie zu personenbezogenen Daten haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Kontoradresse: (ikke retur- og lageradresse)
Firma: AndLight ApS
Organisationsform: Anpartsselskab
CVR-nr. 32 56 27 44
Adresse: Tømmergravsgade 4B, 2450 København SV
Mail: kundeservice@stori.dk
Telefonnummer: 78 71 74 42
Rücksendungen & Reklamationen
Wir bieten Ihnen ausnahmsweise ein volles 100-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Die Ware muss unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand und in der gleichen Verpackung wie bei Erhalt zurückgesandt werden. Sobald wir die Ware erhalten und die Rücksendung genehmigt haben, werden wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass es nach Bearbeitung der Rücksendung 5-10 Bankarbeitstage dauert, bis das Geld wieder auf dem Einkaufskonto ist. Die mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten müssen Sie selbst tragen. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist und unbeschädigt ankommt.
Eine persönliche Rücksendung ist derzeit nicht möglich.
Sie haben die Möglichkeit, über unser Retourenportal ein Retourenlabel zu erwerben. Unser Rücksendeetikett kostet DKK 59 und kann bestellt werden, indem Sie hier klicken . Sie müssen natürlich auch die Rücksendung mit einem Frachtführer Ihrer Wahl übernehmen, aber denken Sie bitte daran, Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung anzugeben.
Bei Rücksendung wird die Ware versandt an:
Geschichte
Fernland 6
2600 Glostrup
Wenn Sie Waren erhalten haben, die bei Erhalt Fehler und/oder Mängel aufweisen, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden mitteilen, indem Sie uns kontaktieren. Denken Sie daran, Fotomaterial der Schäden oder Mängel zu senden.
Das Kaufgesetz gewährt ein Reklamationsrecht von 24 Monaten, wobei wir bei Stori weitere 12 Monate anbieten, also insgesamt 3 Jahre. Je nach Situation können Sie den Artikel entweder reparieren, umtauschen, das Geld zurückerstatten oder einen Preisnachlass erhalten. Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten entstanden ist. Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Frist“ nach Feststellung des Mangels des Artikels werben. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, so ist die Reklamation stets rechtzeitig.
Versand
Um es für Sie so flexibel wie möglich zu gestalten, können Sie zwischen mehreren verschiedenen Versandarten wählen.
- Lieferung an GLS PakkeShop DKK 19 (kostenlos über 499)
- Lieferung an eine Privatadresse mit GLS DKK 39,-
- Lieferung an Firmenadresse mit GLS DKK 39
- Die Lieferung von Möbeln & anderen größeren Waren erfolgt mit verschiedenen Speditionen. (kostenlos ab NOK 499)
GLS PaketShop: Lassen Sie das Paket mit GLS versenden und holen Sie Ihr Paket in einem der über 1000 PaketShops ab. Sie wählen den PakkeShop, der am besten zu Ihnen passt. Wenn das Paket auf dem Weg zu dem von Ihnen ausgewählten PaketShop ist, erhalten Sie eine E-Mail und ggf eine SMS, dass Ihr Paket auf dem Weg zum Shop ist. Bringen Sie den Paketausweis und den Lichtbildausweis mit, wenn Sie das Paket abholen. Sie finden GLS PakkeShops bei Blockbuster, in ausgewählten Coop-Filialen, Tankstellen, 24-Stunden-Kiosken und Supermärkten in Dänemark. Sie wählen, wo Sie Ihr Paket abholen möchten und zu welcher Tageszeit Sie es abholen möchten.
Privatadresse: Die Zustellung privater Pakete erfolgt mit GLS. Sollten Sie zur Entgegennahme des Pakets nicht zu Hause sein, muss es im nächstgelegenen GLS Shop abgeholt werden.
Firmenadresse: Die Zustellung des Pakets an die Firmenadresse erfolgt mit GLS. Die Lieferung erfolgt innerhalb der normalen Öffnungszeiten und es wird erwartet, dass einige an der Firmenadresse für den Empfang bereitstehen.
Lieferung von Möbeln und anderen größeren Artikeln: Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante und ist ab einem Bestellwert von 499,- NOK kostenlos. Es wird erwartet, dass der Kunde einen Tag für den Empfang von Möbeln und anderen größeren Waren einplanen kann. Wenn Waren an der Adresse abgelehnt werden, entstehen dem Kunden Versandkosten in Höhe von 349 NOK.
Versand ins Ausland: Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Versand ins Ausland bestellen möchten, und wir finden eine gute Lösung für Sie. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise riskieren, mehr Versandkosten zu zahlen als im Webshop angegeben, wenn Sie mit Versand ins Ausland einkaufen. Sie werden nach Ihrer Bestellung bezüglich der Versand- und Lieferpreise ins Ausland kontaktiert.
Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten sind die voraussichtliche/voraussichtliche Lieferzeit. In den meisten Fällen können wir diese Lieferzeiten einhalten, aber wenn der Artikel verzögert oder beim Lieferanten ausverkauft ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Bei Kampagnen und Stoßzeiten kann es auch zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Verzögerungen werden Sie als Kunde immer schnellstmöglich benachrichtigt.
Wenn Sie bei Stori bestellen, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Das Geld wird auf Ihrem Konto reserviert und erst mit Versand Ihrer Ware und nicht vorher von Ihrer Zahlungskarte abgebucht. Alle Preise bei Stori sind inkl. 25 % MwSt. und in DKK.
Beim Online-Shopping bei Stori haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- MobilePay
- Kreditkarte (Dankort, Visa & MasterCard)
- ViaBill
- Kontoübertrag auf Reg.-Nr. 3409, Konto Nr. 12146744.
Bei Kontoüberweisungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte IBAN: DK2030000012146744 und Swift: DABADKKK. Bitte geben Sie bei der Zahlung die Auftragsnummer an.
Kontakt
Wenn das oben Gesagte Ihre Fragen nicht beantworten kann, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir beantworten alle Anfragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Bei Kampagnen und Stoßzeiten kann es jedoch zu längeren Antwortzeiten kommen.
Senden Sie uns eine E-Mail an: kundeservice@stori.dk oder füllen Sie unser Kontaktformular aus, indem Sie hier klicken .